Forum oder Facebookgruppe ?




Forum oder Facebookgruppe ?

Beitragvon edy » So 5. Aug 2018, 13:53

Also ich sehe hier ganz klare Vorteile für das Forum.

Zugegeben bei FB tummeln sich mehr Leute in einer Gruppe, aber; vielen fehlt das entscheidende Wissen.

Aussagen wie: ich meine schon mal gehört zu haben, oder "bei mir war es so" , bringen dich nicht viel weiter.






Vorteile Forum :
Anonym durch Nickname, gute Strukturierung der einzelnen Themen, leichtes auffinden der Katergorien,
gut nachlesbar auch noch nach Jahren.Moderation durch erfahrenes Team dass sich im Familienrecht auskennt.
Weniger Besucher, dafür höhere Qualität.

Dieses Forum ist "moderiert" d.h. es antworten auch erfahrene Moderatoren, die sich gut im Familienrecht auskennen.

Nachteile: man muss sich halt "registrieren"





Vorteile Facebook:

keine Registrierung in die Gruppe nötig.

Nachteile FB

viele oberflächliche Meinungen

unübersichtlich
Benutzeravatar
edy
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 10:32
Wohnort: siehe Forenimpressum

von Anzeige » So 5. Aug 2018, 13:53

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu dieses Forum,dein Vorteil

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron